Hallenbodenversiegelung

Es musste was passieren!
Zu Beginn des Jahres haben Jens, Stephan und Uwe eine genaue Untersuchung der Halle vorgenommen und festgestellt, dass eine Renovierung dringend notwendig ist. Der Zustand des Hallenbodens sowie der Umkleide und Duschen ließ zu wünschen übrig.
In der nächsten Vorstandssitzung wurde beschlossen, dass etwas unternommen werden muss. Allerdings hatte der TSV Ristedt zuvor noch nie eine Hallenbodenversiegelung durchgeführt, weshalb Unterstützung benötigt wurde. Zum Glück konnte das neue Vorstandsmitglied Uwe aushelfen, der bereits Erfahrung in diesem Bereich hatte und den Verein unterstützte.
Die Firma Schön sauber in Syke wurde gefunden, die die benötigten Maschinen und Reinigungsmittel liefern konnte. Nachdem ein passender Termin gefunden wurde, konnte die Renovierung starten.
Der Hallenboden wurde über vier Stunden lang geschliffen und an zwei Tagen versiegelt. Auch die anderen Räume erhielten eine gründliche Bodenreinigung mit einer Spezialmaschine.
Ohne die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder wäre die Renovierung nicht möglich gewesen. Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, die tatkräftig unterstützt haben. Ebenso geht unser Dank an die Firma Schön sauber, die diese Aktion großzügig gesponsert hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und jeder ist herzlich eingeladen, sich selbst davon zu überzeugen.