Freizeitkicker

Im Vordergrund der Freizeitkicker steht neben dem Spaß am Fußball die Technik des Sports. Da der Handballwurfkreis als Mindestschusslinie dient, haben Fernschüsse und wildes Draufgeballer hier nichts zu suchen. Angeführt werden die Kicker durch Ulli (Bildmitte kniend), der schon seit Ewigkeiten Fußball in der Halle spielt und seit einigen Jahren auch die Altsenioren Ü50 mit seinem Können bereichert.

Wer zwischen 25 und 55 Jahren ist und regelmäßig technisch schönen Fußball spielen möchte, ist bei unseren Freizeitkickern herzlich willkommen. TSV Mitglieder zahlen keinen zusätzlichen Beitrag, Nichtmitglieder zahlen 3 Euro pro Training.

Training montags: 18:00-19:30 Uhr ausschließlich in der Turnhalle des TSV Ristedt.

Ulli Brunner