1. B-Jugend blickt optimistisch auf die neue Saison
Unsere 1. B-Jugend startet mit dem kompletten älteren B-Jugend-Jahrgang in die neue Saison. Besonders erfreulich ist, dass alle Spieler der Mannschaft zusammengeblieben sind. Das zeigt den starken Zusammenhalt innerhalb des Teams und sorgt für beste Voraussetzungen für die kommende Spielzeit.
Für viele Spieler wird es die letzte Saison im Jugendbereich sein, bevor der Schritt in den Herrenfußball ansteht. Die Trainer werden die Jungs daher gezielt auf die Herausforderungen im Herrenbereich vorbereiten und ihnen die notwendigen sportlichen und persönlichen Fähigkeiten mit auf den Weg geben.
Nach einem starken 3. Platz in der vergangenen Saison möchte die Mannschaft in diesem Jahr noch einen Schritt weitergehen. Die Jungs sind sehr ehrgeizig, trainieren engagiert und haben sich hohe Ziele gesetzt. Mit ihrem großen Einsatzwillen, dem vorhandenen Teamgeist und der gemeinsamen Erfahrung wollen sie in der Liga eine wichtige Rolle spielen.
Der Verein freut sich auf die Entwicklung der Mannschaft und wünscht den Spielern sowie dem Trainerteam eine erfolgreiche, verletzungsfreie und spannende Saison. ⚽💚🤍
Training
Montags und Mittwochs
Von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Sportplatz in Ristedt
Trainer
Jens Plate
017662918854

Co Trainer
Malte Glatzel
015115312457

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.