Flohmarkt

Unser vorsortierter Kinder-Flohmarkt findet zweimal im Jahr bei uns im Verein statt. Im Herbst werden Winter- und Übergangskleidung und im Frühjahr Sommer- und Übergangskleidung angeboten.

So funktioniert es:

Die Verkäuferinnen melden sich am Anmeldetermin unter dieser Emailadresse an: flohmarkt@tsv-ristedt.de. Dort bekommen sie dann ihre Verkäufernummer, sie statten dann ihre Kleidungsstücke, Spielsachen etc. mit Etiketten aus, auf denen diese Nummer, die Größe und der Preis drauf steht.

Am Freitagnachmittag gibt man die beschrifteten Artikel ab. Am Samstag werden alle Artikel aller Verkäuferinnen in der großen Turnhalle nach Größen sortiert verkauft – Und am Sonntagvormittag erhalten alle ihre Einnahmen und holen ihre Boxen wieder ab. Je nachdem, ob man als Helfer dabei ist, werden 0%, 10% oder 20% der Erlöse für die Orga und den Verein einbehalten und kommen unseren Kindersparten zu Gute.

Der nächste Flohmarkt findet am 16.11.2024 von 14 – 17 Uhr statt.

Der Anmeldetermin ist am 15.09.2024 für die Verkäuferinnen.