Fehlstart setzt sich fort

TVE Nordwohlde : TSV Ristedt 3:0 (1:0)

Ein Punkt und zehn Gegentore in drei Spielen, der Start ins Jahr 2017 ist so ziemlich ins Wasser gefallen und ausgerechnet nun geht es zum Tabellenführer nach Lemförde.
Die Mannschaft läuft seinen Ansprüchen ziemlich hinterher, sie spielt momentan ohne Seele und ist auf der Suche nach der Geschlossenheit der Hinrunde, vieles scheint eher ein Gegen- als ein Miteinander.
So fiel ihr nach dem 1:0 Treffer von Stefan Bründer in der 32. Minute nicht mehr viel ein, Nordwohlde biss sich in die Partie und wirkte fortan zielstrebiger.
Zweimal konnte Lukas Wickbrand hervorragend halten, bevor Dennis Wagner in der Schlussphase doch noch zweimal von Abwehrfehlern profitieren konnte und zum 3:0 Endstand traf.
Die beste Ristedter Möglichkeit vergab Sascha Otten in der Nachspielzeit, als er per Freistoß nur den Aussenpfosten traf.

Tore: 1:0 Stefan Bründer (32.), 2:0 Dennis Wagner (69.), 3:0 Dennis Wagner (75.)

Schiedsrichter: Loris-Heiner Uhlenberg

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld, Matthias Castens, Sascha Otten, Benjamin Dökel (76. Niklas Fandrich), Christian Frenzel (78. Markus Bruns), Marius Schlötcke, Michael Götzinger (59. Patrick Hein), Timo Huntemann, Sebastian Link, Kelvin-Eric Heise
Ohne Einsatz: Dennis Perthel, Malte Decker