Kellerkind Barver verdient sich ein Unentschieden

TSV Ristedt : SV Barver 3:3 (1:1)

Der SV Barver erkämpft sich einen Punkt gegen den Abstieg, ob es am Ende für den Klassenverbleib reicht wird sich natürlich erst zeigen, aber moralisch waren die Gäste unserer Elf in der Nachholbegegnung meistens einen Schritt voraus.
20 Minuten guter Fußball, mit einer anscheinend beruhigenden 1:0 Führung durch Timo Huntemann (8.), ließen gegen den Tabellendrittletzten eigentlich auf ein Fußballfestival hoffen.
Zwar fielen letztlich 6 Tore, aber mit anderer Verteilung als zuvor gedacht.
Barver ließ sich auch durch zwei Rückstände nicht schocken und nutzte den Raum um seinerseits erbarmungslos zurückzuschlagen.
Schon in der ersten Halbzeit bettelten wir lange um den Ausgleich, den Sören Schönborn mit einem Traumtor aus 25m in der 42. Minute erzielte, kurz zuvor scheiterte Tom Böskin bereits mit einem Freistoß an der Unterkante der Latte.
Auch der furiose Auftakt zur zweiten Halbzeit, durch den 2:1 Treffer von Dennis Sickfeld (48.), wurde umgehend von Dennis Fuchs, per Kopfball, wieder egalisiert (50.).
Nun hatten die Gäste engültig ihren Ehrgeiz geweckt, Malte Fenker scheiterte gar mit einer 3-fach Chance an Pfosten und Lukas Wickbrand (65.) und auch Tom Böskin konnte einen Konter nicht an “Luki” vorbei ins Tor bringen (67.).
Dennoch, der nächste Versuch saß, Denis Dieckmann sorgte in der 70. Minute, mit einem Schlenzer von der Straframgrenze, tatschlich für die Gästeführung, die zu diesem Zeitpunkt auch verdient war.
Erst jetzt wachte unsere Mannschaft aus ihrer Lethargie wieder auf und versuchte doch noch etwas zählbares aus diesem Spiel zu holen.
Sascha Otten rückte vor und hatte den Ausgleich auch gleich auf dem Schlappen, jedoch scheiterte er aus 5m gegen Gäste-Schlußmann Patrick Brüggemann (75.).
Timo Huntemann machte es besser, mit einem trockenem “rechts” Schuß vom 16er traf er in der 84. Minute doch noch zum 3:3 Endstand.
Benny Dökel startete noch einen tollen Sololauf aus der eigenen Hälfte, der erst durch ein Foul im Strafraum beendet wurde, jedoch blieb der fällige Strafstoß verwehrt (90.).
Sascha Otten dann mit der letzten Möglichkeit der Begegnung, bei seinem Kracher aus 10m rettete Patrick Brüggemann jedoch mit einer Wahnisinnsreaktion den einen Punkt für die Gäste (92.).

Tore: 1:0 Timo Huntemann (8.), 1:1 Sören Schönborn (42.), 2:1 Dennis Sickfeld (48.), 2:2 Dennis Fuchs (50.), 2:3 Denis Dieckmann (70.), 3:3 Timo Huntemann (84.)

Schiedsrichter:
Mirko Kornau

Aufstellung:
Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld, Matthias Castens, Sascha Otten, Sebastian Link, Benjamin Dökel, Christian Frenzel, Marius Schlötcke (83. Niklas Fandrich), Michael Götzinger, Timo Huntemann, Kelvin-Eric Heise (78. Patrick Hein)
Ohne Einsatz: Markus Bruns, Dennis Perthel