SG Ristedt-Gessel feiert ersten Rückrundensieg

4:1 Sieg Auswärtserfolg gegen TSV Barrien

Mit einem überzeugenden 4:1 (1:1) Erfolg kehrte die SG Ristedt-Gessel vom Heimspiel gegen den TSV Barrien zurück. Für den verhinderten Trainer Günter Schlottmann sprang Michael Rauert in die Bresche. Frank Barrienbruch vertrat Betreuer Thomas Büttcher. Zum Spiel! Die Gäste begannen fulminant. Nach feiner Hereingabe von Stephan Schleef “netzte” Friedo Jacob bereits nach 48 Sekunden zur 1:0-Führung. In der Folgezeit dominierte die SG Ristedt-Gessel die Begegnung und kam zu weiteren guten Torchancen durch Buckner, Behlmer, Jacob und Biesicke. Auf der Gegenseite blieben die Hausherren durch Konter stets gefährlich. Einer dieser schnell vorgetragenen Angriffe führte zum 1:1 Ausgleich in der 26. Spielminute durch den stark aufspielenden Robert Neumann. Glück hatte die SG Ristedt-Gessel kurz nach Wiederanpfiff. Der Pfosten verhinderte eine Führung der Hausherren. Nach diesem Warnschuss übernahm die SG wieder das Zepter. Mit Erfolg! Einen strammen Schuss von Rene Biesicke fälschte Michael Rauert mit dem Bauch zur erneuten 2:1 (36.) Führung für die SG Ristedt-Gessel ab. Kurze Zeit später zirkelte Henry Stöver einen Freistoß an den Pfosten. Auch Michael Rauert scheiterte am Aluminium (45.). Für die Vorentscheidung sorgte Rene Biesicke nach Zuckerpass von Michael Rauert. “Ene” ließ den guten Barrier Torwart Löhmann keine Chance und erzielte das 3:1 (46.). Nur eine Minute später die endgültige Entscheidung! Nach feinem Pass von Rene Biesicke traf SG-Torjäger Michael Rauert zum 4:1 (47.) für die SG Ristedt. Bis zum Spielende sahen die Zuschauer Torchancen für beide Mannschaften. Zählbares konnte jedoch weder hüben noch drüben hinzugebucht werden.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Stöver, Behlmer, Dirksen, Jacob, Schleef, Buckner, Henze, Biesicke und Rauert