Turniererfolg der F Jugend U08

Morgens früh um 8 Uhr war die Aufregung unser U8 Jugend vor dem 1. Turnier in der Spielform 5+1 groß.
Zum Glück waren die Trainer Elias Haberland und sein Co-Trainer Markus Haberland die Ruhe selbst und gaben den Kids somit die nötige Ruhe.
Unser erstes Spiel war gegen den starken TSV Weyhe-Lahausen. Aber sofort zeigten unsere Kids wie gut sie miteinander harmonisierten. Jeder wusste wo sein Platz war. Durch das tolle Zusammenspiel kam Matthis L. 2x in die Lage ein Tor zuschießen. Schön war mit anzusehen, wie sich die Truppe gemeinsam freuen konnte. Das Spielergebnis war ein 2:0 für den TSV Ristedt.
Gegen den TSV Barrien konnten wir uns durch einen Torschuss von Matthis L. auch ein 1:0 erkämpfen.
Hart umkämpft waren auch die folgenden Spiele gegen den TSV Okel, JSG Bramstedt und den SV Dreye. Diese Spiele endeten jeweils mit einem 0:0.
Unser letztes Spiel fand gegen den JSG Osterholz statt und wir konnten es mit 1:0 gewinnen.
Durch unsere stabile Verteidigung, bestehend aus Jona R. und Noah K. und unserem großartigen Torhüter Jonathan B. können wir stolz auf unsere Bilanz von 0 Gegentore schauen.
Auch das Zusammenspiel über das Mittelfeld mit Emma H., Moritz G., Mats P. und Finn R. funktionierte großartig und somit waren wir die einzige Mannschaft die kein Spiel verloren und kein Gegentor erhalten hatten. Dazu können wir uns als Turniersiegerbesieger rühmen und sind sehr stolz auf unseren 2. Platz des Hallenturniers veranstaltet durch den TSV Okel.