Die E-Jugend des TSV Ristedt sagt „herzlichen Dank“ an die BAYAR VERPUTZ GMBH, BREMEN

Am Dienstag, den 19.09.2023 bekam die E-Jugend des TSV Ristedt zum Training Besuch von Ihrem großzügigen Sponsor Salih Bayar, Inhaber der BAYAR VERPUTZ GMBH in Bremen. Mannschaft und Trainer haben sich sehr auf den Besuch von Salih Bayar gefreut, denn diesen haben wir mit der Ausgabe nagelneuer Trainingsanzüge verbunden, die von der BAYAR VERPUTZ GMBH gesponsort wurden. Die Kinder waren völlig aus dem Häuschen, weil Salih Bayar nicht nur einen kompletten Satz Trainingsanzüge sponsort, sondern auch für jeden Kicker noch einen tollen Rucksack für die Fußball-Ausrüstung oben drauf legt. Als wenn das alles nicht schon mehr als genug gewesen wäre, hatte Salih Bayar bei seiner Ankunft an der Sportanlage des TSV Ristedt noch einen Satz nagelneuer Fußbälle dabei. Zum krönenden Schluss erklärte sich Salih Bayar auch noch dazu bereit, bei unserem Abschluss-Spiel des Trainingstages mitzuspielen, was allen einen riesigen Spaß machte.

Es war ein sehr gelungenes Kennenlernen mit viel Spaß und Freude. Danke Salih für Dein großes Fußballerherz! Du hast die Mannschaft glücklich gemacht und bist bei uns immer ein gern gesehener Gast. Wir werden den Namen BAYAR VERPUTZ GMBH sehr gerne und mit voller Überzeugung und Stolz auf unserer Kleidung tragen.