virtueller Adventskalender im TSV Ristedt

Liebe TSV Mitglieder und Freunde des TSV Ristedt,

unsere Befürchtungen als Verein zum Jahresende sind leider wahr geworden: Bis zum Jahresende ist kein Sport, sind keine Spiele und keine Zusammentreffen im TSV Ristedt möglich. Wir sind sehr traurig darüber und hoffen, dass wir mit Beginn des neuen Jahres Positives berichten können und wir uns dann alle wiedersehen.

JETZT ERST RECHT.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr bei unserem Adventskalender mitmacht, jeden Tag hier vorbeischaut ein Türchen öffnet und wir euch so als TSV coronakonform ganz nah sein können.

Da wir ein Turn- und Sportverein sind, gibt es natürlich neben Gedichten und Geschichten, Liedern und Rezepten von euren Trainern auch Bewegung! So achtet bitte ganz genau am 06. Dezember auf die Aufgabe, denn hier könnt ihr den Lösungsbuchstaben für das Wort nur “in Bewegung” erfahren.

Hier gibt es unsere Beschreibung zum virtuellen Adventskalender 2020

Euer TSV Ristedt

Viel Spaß beim Lösen. Wir freuen uns auf viele viele Einsendungen am Jahresende.