Blutspende am 01. Dezember im TSV Ristedt

ALLES ANDERS – AUCH DIESES MAL

Liebe Blutspender und Erstspender,

in diesem besonderen Jahr ist eigentlich alles anders- was aber bleibt, sind unsere tollen Mitglieder des TSV die für euch das Büfett herrichten oder wie in diesem Fall die Lunchpakete packen, Waffeln backen und euch einen kleinen leckeren Nikolausgruß gebastelt haben.

Was auch immer so war und hoffentlich bleibt, ist eure ungebrochene Blutespendebereitschaft, ob mit oder ohne Anstehen, mit oder ohne Mund-Nasen-Bedeckung, mit oder ohne Fiebermessung und Desinfektion. Ihr seid einfach da, weil ihr wisst, dass es wichtig ist denen zu helfen, die sich nicht selbst helfen können.

Dafür danken wir euch.

Wir möchten daher alle regelmäßigen Spender und natürlich auch gern Erstspender zu uns in den TSV Ristedt, Alte Schulstr., am Dienstag, den 01. Dezember von 16.30-19.30 Uhr einladen, Blut zu spenden.

Hier erwarten euch neben dem netten Blutspendeteam vom DRK unsere TSV Mitglieder, um die Blutspende so angenehm wie möglich vor und nach der Spende zu gestalten.

Bitte denkt an eure Mund-Nasen-Bedeckung und witterungsbedingte Kleidung für eventuelle Wartezeiten vor der Halle. Wir haben auf jeden Fall schon mal alles für euren Aufenthalt bei uns vorbereitet und freuen uns auf Euren Besuch!

Lunchpakete und Nikolausgruß für unsere Spender am 01. Dezember