666 Inselsprünge und eine gerührte urte

Auch die 2. “Nonsens-Olympiade mit Urte” am 30. Juli 2020 war ein voller Erfolg und war mit neuen Rekorden gespickt.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen machten sich die 16 Olympioniken, an die 10 Stationen, die von manchen bereits das 2. Mal bestritten wurden.

So war es dann auch kaum verwunderlich, das unser Luca, der bereits 303 Inselsprünge bei unserer 1. Olympiade problemlos geschafft hatte auf unglaubliche 666 – ja genau !sechshundertsechsundsechszig! -Sprünge kam.

601,602,603 und er ist noch nicht müde …WAHNSINN

Dafür gibt es natürlich Applaus von Biggi und Sigrid.

Aber auch alle anderen schafften tolle Ergebnisse. Zwischendurch konnte sich abgekühlt werden und bevor es an die Urkundenvergabe gehen konnte, durften sich die Jungen und Mädchen im Fußball bzw. Fussballtennis probieren. Auch unser 1. Herren Spieler Matze ließ es sich nicht nehmen im Tor zu stehen und Neuerlike die Anweisungen an seine Mannschaft zu geben.

Am Schluss freuten sich die Kids über ihre Mitmachurkunde und auch Urte war sichtlich überrascht, als ihre Person in den Mittelpunkt gerückt wurde, denn für ihr Engagement erhielt sie selbst zwei Mitmach- oder eher Engagements-Urkunden und einen Blumenstrauß und war sichtlich gerührt. Mission geglückt!

Olympisch war zu guter Letzt auch die Hilfe der Helfer an den Stationen. Besonders bedanken möchte sich der TSV deshalb auch bei Walter und Heike Castens, Sigrid Fischer (auch für die tollen Bilder), Svenja Bleydorn, Biggi Malguth-Meyer und Alina Meyer, Mechthild Nebele, Wiebke Kestermann, Julia Castens und Miriam Schmidt.

Danke für euer Engagement und vielleicht bis zum nächsten Jahr.

v.l.n.r.:Nicole, Mechthild, Svenja, Biggi, Urte, Heike, Julia, Miriam, Sigrid und Walter