0:7 – SG Ristedt-Gessel 1 chancenlos gegen SG Barrien

Keine Chance hatte die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann in der Partie gegen den souveränen Tabellenführer SG Barrien.
Am Ende fiel die 0:7 (0:3) Niederlage dennoch zu hoch aus, da die SG Ristedt-Gessel während der gesamten Spielzeit sich nicht einigelte, sondern stets den Torerfolg suchte.
Die Chronik des Spiels ist schnell erzählt.
Die Treffer für die Gäste vor dem Seitenwechsel erzielten Andreas Koffmahn (0:1, 12. Spielminute und 0:3, 26.) sowie Jakob Flämig (0:2, 16.).
Für die Tore im zweiten Spielabschnitt zeigten sich Michael Geisler (0:4, 37.; 0:6, 52.; 0:7, 60.) und Andreas Koffmahn (0:5, 40.) verantwortlich.
Gute Torchancen für die Hausherren verpassten Rene Biesicke nach einem schönen Solo und Ingo Behlmer nach feinem Zuspiel von Frank Barrienbruch.
Der Ehrentreffer wäre hochverdient gewesen. Schade, dass es nicht so kam.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Jacob, Behlmer, Ehlers, Brunner, Biesicke, Henze, Martens, Buckner, Hartwig, Barrienbruch, Behlmer und Stöver (ohne Einsatz).