Gerechte Punkteteilung

SG Ristedt-Gessel und TSV Heiligenrode trennen sich torlos

Ohne Tore endete die Begegnung zwischen den beiden Altliga-Teams SG Ristedt-Gessel und TSV Heiligenrode.
Von Beginn an sahen die zahlreichen Zuschauer ein verteiltes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten.
Die beste Möglichkeit für die SG verpasste Sturmspitze Michael Rauert.
Seine Direktabnahme zischte knapp am Pfosten vorbei.
Auf der Gegenseite musste SG-Torhüter Steffen Henneke sein ganzes Können aufbieten.
Mit einer Glanzparade entschärfte er einen knallharten Distanzschuss.
Mit zunehmender Spieldauer dominierten beide Abwehrreihen.
Es gab hüben wie drüben keine weiteren nennenswerten Torchancen.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Hausherren zunächst mehr vom Spiel.
Nach herrlicher Aktion zielte SG-Akteur Rene Biesicke knapp über die Latte und Bernd Schütte setzte einen Freistoß etwas zu hoch an.
Schade!
Auf der anderen Seite kam der TSV Heiligenrode erst gegen Ende des Spiels zu Torchancen.
Die gut gestaffelte SG-Abwehr mit Kapitän Henry Stöver, Bernd Ehlers, Friedo Jacob und Ingo Behlmer verteidigte geschickt das Gehäuse und auch Torwart Steffen Henneke war nicht zu überwinden.
Fazit: Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Dirksen, Stöver, Jacob, Brunner, Biesicke, Rauert, Ehlers, Schütte, Behlmer, Schleef (ohne Einsatz) und Buckner (ohne Einsatz).