SG Ristedt-Gessel setzt Siegesserie fort – 1:0 Sieg gegen TSV Asendorf

Mit einem hochverdienten 1:0 (0:0) Erfolg kehrte die Mannschaft von Spielertrainer Günter Schlottmann vom schweren Auswärtsspiel beim TSV Asendorf zurück.
Von Beginn an entwickelte sich ein Altligaspiel auf höchstem Niveau.
Beide Mannschaften verbuchten sehr gute Tormöglichkeiten, wobei die Torhüter Steffen Hennecke und Kai Buchholz vom TSV Asendorf zu den besten Akteuren auf dem Platz avancierten.
Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild. Beide Teams spielten forsch nach vorne und suchten den Torerfolg. Für die Entscheidung sorgte Andreas Martens.
Nach schöner Vorarbeit von Rene Biesicke überwand die Oldie-Leihgabe den starken Asendorfer Torwart mit einem feinen Schlenzer, der noch leicht abgefälscht wurde (1:0; 50. Spielminute).
Nun warfen die Hausherren alles nach vorne. Eine starke SG Abwehr um Kai Dieckmann und Andreas Dirksen sowie ein glänzend aufgelegter Steffen Hennecke verhinderten den Ausgleich.
Fazit: Die SG Ristedt-Gessel setzt den Aufwärtstrend fort und freut sich auf die letzte Begegnung der Saison gegen den TSV Okel. Ein Spiel mit Derbycharacter!

Mannschaftsaufstellung:
Hennecke, Jacob, Martens, Dieckmann, Hoops, Rauert, Biesicke, Buckner, Stöver, Dirksen und Behlmer.