Blutspende

Auch 2022 führt der TSV Ristedt mit dem DRKBlutspendedienst Termine durch. Ihr könnt jeweils von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr zum Spenden kommen. Die Blutspende findet bei uns in der Turnhalle des TSV Ristedt,  Alte Schulstr. statt.

Achtung: Eure Kinder (ab 3 Jahren) werden auch  in diesem Jahr, je nach geltenden Coronavorschriften, auch betreut. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Bitte beachtet die tagesaktuellen Coronabestimmungen für die Blutspende, die wir in der örtliche Presse und über die Übungsleiter bekanntgeben.

Die Blutspendetermine in 2022 

  • 19. April (Osterdienstag)  16.30 – 19.30 Uhr
  • 17. September (Samstag)  11.00 – 15.00 Uhr mit Typisierungssaktion der DSSD
  • 17. November (Donnerstag) 16.30 – 19.30 Uhr

Nach dem Blutspenden wird es im Vereinsheim wie immer ein leckeres Büfett, das von zahlreichen Mitgliedern liebevoll hergerichtet wird, geben. Außerdem die schon liebgewonnene belgische heiße Waffel.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Seite des DRK.