News_alt

Ab jetzte startet unsere Wassergymnastik alle 14 Tage Mittwochs von 18:00 bis 19:00 Uhr im neuen Lehrschwimmbacken im Syker YSY Hallenbad

(Bildquelle: Hompage Stadt Syke )

Termine IM TSV

Am 05.10.2023 ab 15:00 Kaffeeklatsch beim TSV Ristedt

Den TSV Ristedt immer dabei

Geht nicht? Geht doch! Denn mit unserer kostenfreien TSV Ristedt App verpasst ihr einfach nie mehr etwas. Einfach über den QR Code oder direkt im apple store oder google play store unter TSV RISTEDT herunterladen. Wir freuen uns auf euch!

Hier herunterladen:

Halle, Vereinsheim oder Mehrzweckraum buchen?

Ihr möchtet unser Vereinsheim, den Mehrzweckraum oder aber die Halle buchen? Dann seid Ihr bei Stephan genau richtig. Mitglieder genießen übrigens einen Rabatt von 20 Prozent. Hier geht’s zur Übersicht und unverbindlichen Buchungsanfrage.

Wir suchen ab SOFORT

Bitte melden unter info@tsv-ristedt.de

• Übungsleiter für neue Sportgruppen
  • Fußballtrainer*in für unseere Jugend Mannschaften gesucht
  • Platzwart*in für den Sportplatz und das Außengelände des TSV Ristedt e.V.

Die Aus- und/oder Weiterbildung wird natürlich gern von uns übernommen, wenn ihr Interesse an der Aus- und /oder Weiterbildung habt.

Sprecht uns gerne an!