Alles neue macht der mai

Hallenspaß

Hallenspaß in Ristedt geht auch im Mai weiterund das mit neuen Rollbrettern

Auch im Mai wollen Wiebke und Biggi den Kleinsten des TSV den Spiele-Spaß in unserer Turnhalle anbieten.

Je nach Inkrafttreten der Bundesnotbremse darf nur eine Familie in der gebuchten Dreiviertelstunde in der Halle sein. Eine entsprechende Info gibt es für euch bei Buchung.

Für euch werden diese Termine angeboten von jeweils 10.00 – 17.00 Uhr angeboten. :

• Sonntag 02. Mai
  • Sonntag 09. Mai
  • Donnerstag 13. Mai (Christi Himmelfahrt)
  • Sonntag 23. Mai (Pfingsten)
  • Samstag 29. Mai

Wer einen dieser Termine wahrnehmen möchte, der bucht am besten gleich heute seine Zeit. Hier geht es zur Buchung.

Auch in den letzten Wochen konnten wir ganz vielen Familien Freue mit der Hallenöffnung bereiten. Ganz lieben Dank an Wiebke und Biggi für den tollen Einsatz!

Außerdem hat Biggi noch ein tolle Neuigkeit für euch:

Wir, vom TSV Ristedt, haben tolle, neue Rollbretter gekauft. Die alten Bretter, die wahrscheinlich noch aus der Gründungszeit sind, haben ausgedient und werden nur noch für Notfälle genutzt.
Die neue Bretter haben an den Seiten Haltemulden, die eine größer Sicherheit und mehr Spaß versprechen. Wir freuen uns, dass wir etwas Neues kaufen konnten, das sicher am Wochenende bei unserem Familienspaß zum Einsatz kommen wird.