endspurt für unsere “Scheine für den tsv Ristedt”

Was war das wieder für eine großartige Aktion!

Trotz Corona haben unsere Mitglieder und Übungsleiter, Trainer, Betreuer, Eltern unserer jüngsten Mitglieder und Freunde des TSV oder Freunde unserer Mitglieder gesammelt, was das Zeug hält. Wahnsinnige 3558 Scheine (Stand 27.12.2020) sind bisher zusammen gekommen.

Im letzten Jahr (bei einem Monat längerer Sammelzeit und viel weniger Mitmachvereinen) waren 3310 Scheine zusammen gekommen. Damals wurde für die 1. Herren einen kleine Musiklautsprecheranlage und für den Erwachsenenhallensport Balanceboarde und Elastikbänder angeschafft. In diesem Jahr wollen wir auf insgesamt 3730 Scheine kommen, um unsere Wunschprämien anzuschaffen. Das sind die verstellbaren Minihürden, 12 Medizinbälle und mindestens 9 Maxiroller, somit also eher für die Jugend- und Gymnastikfraktion. Um auf 3730 Scheine zu kommen und unsere Wunschpränmien, braucht es noch ein paar Scheine, aber bis zum 31.12.2020 haben wir noch etwas Zeit. Wir würden, wenn ihr daher noch die letzten Scheine einscannen würdet, denn ab dem 01. Januar geht es nur noch ums Einlösen.

Wahnsinn! Quelle: www.scheinefuervereine.de

Wir möchten uns natürlich ganz herzlich bei allen Sammlern bedanken!

Stellvertretend für die vielen tollen SammIer hier die Nennung einiger von euch.

• Danke fürs Einwerfen in den TSV Briefkasten, hier speziellen Dank an Timo und die Eltern vom Eltern-Kind-Turnen und Stephan fürs Einscannen der Scheine
  • Danke für die unzähligen Scheine in Sigrids Briefkasten, aber vor allem für das Einscannen der über 1500 Scheine durch Thorsten Fischer(siehe Titelbild)
  • Danke für die Scheine in Nicoles Briefkasten, hier stellvertretend an Paule und Carsten
  • Danke für die vielen “WApps”: stellvertretend Danke an Jessica, Ramona, Alex (Mundis Frau), Denny, Grundschul-Gaby und Anna
  • Danke an die vielen vielen Scheine die durch euch in den REWE Läden gesammelt und in unsere Box geworfen worden sind – hier sind allein über 1200 Scheine zusammen gekommen! Hier stellvertretend zu nennen unsere Vielsammler Jasmin und Marcel

Mit eurer Hilfe können wir diese tollen Sportgeräte für unsere Mitglieder im Wert von über 1100 Euro anschaffen. Das ist großartig!

Vor allem freuen wir uns darauf, wenn es endlich wieder mit dem Sport losgehen kann, wir euch alle wiedersehen und dann ordentlich Sporten können.

In diesem Sinne – bleibt bitte alle gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Danke an die besten Mitglieder und Ehrenamtlichen.

Eurer TSV Ristedt