Ende der Aktion “Mein letztes Hemd für meinen VErein”

Ristedt im November 2019

Liebe Mitglieder des TSV Ristedt und Bürger der Ortschaften Ristedt, Sörhausen und umzu,

leider endet die Aktion „ Mein letztes Hemd für meinen Verein” mit dem aufgestellten Altkleidercontainer am Jahresende. Der Hauptgrund liegt in der kostenintensiven Verteilung des Rohstoffs Altkleider und die damit einhergehende unrentable Sammlung dezentraler Altkleidercontainer. Bis zum Jahresende könnt ihr den Container noch nutzen. Danach wird dieser von der Firma 3 C Carus Collecting & Consulting GmbH aus Stuhr – ein Unternehmen der JO-BA Gruppe Bremen – die auch den Container aufgestellt hat, abgebaut.

Die Firma bedankt sich bei uns als Verein und somit bei euch für die Befüllung und hofft das sich die Zeiten wieder ändern und eine Neuauflage möglich ist.

Der Vorstand des TSV Ristedt