Brüderlich / schwesterlich Tore geteilt

Ein Bericht von Markus Haberland

… haben sich unsere E- Jugend- Kicker beim alljährlichen Freundschaftsspiel gegen Wetschen.

Mittlerweile zum festen Ritual unserer Kicker gehört das Spiel gegen unsere Freunde  aus Wetschen.

Die erste Halbzeit gehörte dabei den Ristedtern. Nach Toren von Greta L. (6. Minute), Emil B. (8. Minute) und wiederum Emil B. nach Vorlage von Elias H. in der 27. Minute sowie dem zwischenzeitlichen 2:1 in Minute 10 ging es mit einer 3:1 Führung  der Ristedtern in die Pause.

In Halbzeit 2 ein umgekehrtes Bild. Die Gäste aus Wetschenkonnten mit 3 Toren innerhalb von 12 Minuten die Führung zum 3:4 erzielen. Basti G. in der 47 Minute konnte für die Ristedter ausgleichen.

Dabei blieb es auch.

Die Kinder wollten anschließend noch ein 9 Meter schießen machen. Hier behielten unsere Ristedter die Oberhand und gingen mit 6:5 als Sieger vom Platz.