böses erwachen in Halbzeit 1

TSV Ristedt : TV Stuhr II 1:5 (0:5)

Auf den Kantersieg gegen Rehden II folgte eine böse Bauchlandung.
Völlig von der Rolle präsentierte sich unsere Elf im ersten Abschnitt und ging nicht unverdient mit 0:5 in die Halbzeitpause.
Die Gäste, die in allen Belangen überlegen waren, schossen sich mit Treffern von Emre Vatansever und einem Viererpack von Patrik Scheen in einen kleinen Rausch und straften eine überforderte Ristedter Mannschaft ab.
Die 2. Halbzeit war allerdings okay, es lief wesentlich besser und es gab auch erste Torchancen für Ristedt.
Tristan Hofmann steuerte alleine auf Gäste-Keeper Björn Sommer zu, verzog dann aber unglücklich, ein Ball von Timo Huntemann landete am Pfosten, ein Fernschuß von Benjamin Dökel landete knapp neben dem Kasten.
Toll war es immer noch nicht, aber nachdem Timo Huntemann in der Schlußphase zweimal an Björn Sommer scheiterte, traf Kapitän Christian Frenzel per Freistoß-Nachschuß wenigstens noch zum 1:5 Endstand, was immerhin einen 1:0 Sieg in der 2. Halbzeit brachte.

Tore: 0:1 Emre Vatansever (10.), 0:2 Patrik Scheen (25.), 0:3 Patrik Scheen (39.), 0:4 Patrik Scheen (41.), 0:5 Patrik Scheen (45.), 1:5 Christian Frenzel (89.)

Schiedsrichter: Danny Barenscheer

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Matthias Castens, Benjamin Dökel, Christian Frenzel, Tristan Hofmann, Timo Huntemann, Houssam Hassoun, Dennis Perthel, Marius Schlötcke (58. Malte Decker), Niklas Fandrich (46. Sven-Eric Heise), Markus Bruns
Ohne Einsatz: Patrick Hein, Kelvin-Eric Heise