Schwerstarbeit gegen Aufsteiger wurde belohnt

TSV Ristedt : AS United 2:1 (1:0)

In einer kampfbetonten Partie gegen Aufsteiger AS United spielte der Neuling am Dienstag Abend lange Zeit auf Augenhöhe mit.
War die 1. Halbzeit, trotz eines sensationellen Kopfballtreffers von Christian Frenzel zum 1:0 (25.), doch ziemlich ausgeglichen, so kamen die Gäste in der zweiten Hälfte wesentlich besser in die Partie und glichen, in dieser Phase nicht unverdient, durch Lars Beckefeldt zum 1:1 (56.) aus.
Doch dank eines Kraftaktes und einem, genial per Kopfball von Elias Soostmeyer aufgelegten und von Tim Klose vollendeten, 2:1 Treffers (73.) kamen wir wieder zurück ins Spiel.
Hektisch ging es jedoch bis zum Abpfiff weiter, Torschütze Beckefeldt verabschiedete sich in der 86. Minute, nach wiederholtem Foulspiel, frühzeitig vom Geschehen und Sascha Otten, bzw. Tim Klose verpassten in der Nachspielzeit noch den letzten Punch zum 3:1.
Dennoch ein wichtiger Sieg, der uns, zumindest bis zum Wochenende, auf einen Aufstiegsplatz katapultiert.

Tore: 1:0 Christian Frenzel (25.), 1:1 Lars Beckefeldt (56.), 2:1 Tim Klose (73.)

Schiedsrichter: David Kastens

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Matthias Castens, Sascha Otten, Tim Klose, Christian Frenzel, Tristan Hofmann, Timo Huntemann, Houssam Hassoun, Dennis Perthel (61. Elias Soostmeyer), Benjamin Dökel (81. Rene Böhm), Patrick Hein (69. Kelvin-Eric Heise)
Ohne Einsatz: Sven-Eric Heise, Dennis Sickfeld, Daniel Frenzel, Marius Schlötcke