Laternelaufen mit Übernachtung beim TSV Ristedt

Die Ristedter Vereine und die freiwillige Feuerwehr laden alle Kinder und Eltern zum Laternenumzug am 14.11.2015 in Ristedt ein. Treffpunkt ist um 18 Uhr bei der freiwilligen Feuerwehr in Ristedt. Im Anschluss gibt es Würstchen und Pommes im Vereinsheim des TSV Ristedt.
Neu ist dieses Jahr, das Kinder zwischen 6 und 12 Jahren auch mit uns zusammen die Nacht in der Turnhalle verbringen können. Wir werden je nach Wetterlage eine Nachtwanderung (auf freiwilliger Basis), einen Orientierungslauf, Brettspiele und ganz viele Spiele in der Halle machen. Auf Wunsch werden auch Geräte aufgebaut.
Schluss ist dann am Sonntag um 13 Uhr.

Wer an der Übernachtung teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 9.11.2015 bei Wiebke an, damit wir wissen wie viel Brötchen zum Frühstück benötigt werden.

Wiebke Kestermann
Tel: +49-4242-784567