6. Spieltag der G Jugend in Schwarme

Am 7. Mai ging es für die Ristedter Kicker nach Schwarme.

Etwas dezimiert konnten wir nur mit einer Mannschaft, dafür nicht minder motiviert antreten.

Wir sollten auf starke Mannschaften, wie Varrel, Schwarme-Martfeld und Seckenhausen-Fahrenhorst treffen.

Unterstützung bekamen unsere Starkicker von den Coaches Roman und Jonas Wechsel, die auch gleich das Warmspielen und die Dokumentation der Ergebnisse übernahm, auch wenn das beim FUNINO noch nicht im Vordergrund steht. Danke an die beiden!

Nach 7 Spielen und 30 gefallenen Toren gingen 14 Tore für Ristedt aus. Gleich 8 hiervon für Levy; Moritz , Eliah und Luuk teilten die restlichen Tore unter sich auf.

Klasse Leistung von allen, vor allem weil die Sonne ab 11.00 Uhr nicht nur in der Nase kitzelte. Bis zum nächsten Mal in Bassum am 22. Mai.