Aktiv sein und gewinnen

Der TSV Ristedt wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein gesundes Neues Jahr. Viele von euch nutzen bereits jetzt wieder unsere Sportangebote und auch Christine fängt im Februar wieder in der Halle mit BodyFit an.

Die AOK empfiehlt im Übrigen nach eurer langen trainingsfreien Pause eine sportmedizinische Untersuchung – und wie sich das für eine gute Krankenkasse gehört- ist diese im Rahmen der Mehrleistung von 500 Euro p.a. zu 80 % erstattungsfähig. (Quelle AOK).

Mehr Infos hierzu bekommt ihr natürlich bei eurer AOK.

Apropos gewinnen

Neben dem guten Gefühl bei der aktiven Bewegung, könnt ihr derzeit bei der AOK tolle Preise gewinnen. Einfach bis zum 31.05.2021 mitmachen über diesen Link zum Gewinnspiel.

Das Beste: Jeden Monat gibt es etwas zu gewinnen und wie als euer Lieblingsverein nehmen automatisch an der Verlosung des Vereinspreises über 2000 Euro teil.

Danke für eure Unterstützung!