Bring dich ein für deinen Verein

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr machen wir wieder mit bei der NETTO AKTION.

Die Nettomärkte rufen wieder zur Abstimmung über die Vereinsspende auf. Der TSV Ristedt hat sich in diesem Jahr beworben.

Unter der Internetadresse Netto Vereinsspende könnt ihr noch bis zum 10. Juni für den TSV eure Stimme abgeben. Also schnell sein, damit wir viele Stimmen erhalten.

Wie funktioniert das?

Die Abstimmung läuft in verschiedenen Schritten, es ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse notwendig, auf die dann eine Mail zur Bestätigung der Abstimmung geschickt wird. Eine mehrfache Stimmabgabe mit der Mailadresse ist nicht möglich.

Es sind umfassende Datenschutzbestimmungen vorhanden, die (wie die Teilnahmebedingungen) bestätigt werden müssen, um an der Abstimmung teilzunehmen.

Eine Unterstützung des TSV bei der Abstimmung, die dann über die Teilnahme an der Vereinsspende entscheidet, wäre toll und wir bedanken und bereits jetzt dafür.

Jens Block

1. Vorsitzender des

TSV Ristedt von 1926 e.V.