Tischtennis

Wir sind im Moment zwölf Männer, überwiegend im fortgeschrittenen Alter. Deswegen würden wir uns sehr über Verstärkung sowohl männlich als auch weiblich und besonders über jüngere freuen.
Wer Lust hat alte Kenntnisse aufzufrischen oder neu mit dem Tischtennis zu beginnen ist herzlich willkommen.
Wir nehmen mit einer Mannschaft am Punktspielbetrieb der ersten Kreisklasse teil, für die Meldung einer zweiten Mannschaft ist die Personaldecke doch etwas zu dünn.

Ganz wichtig ist und der freundschaftliche Umgang und die Geselligkeit in der Gruppe.
So unternehmen wir seit vielen Jahren immer wieder gemeinsam mit unseren Frauen kurze Reisen, die uns z. B. an den Bodensee, ans Ijsselmeer zum Segeln, an die Mosel und in viele andere schöne Ecken Deutschlands führten.

Die TT-Sparte reiste dieses Jahr nach Borkum.
Weiterlesen…

Training: Montags von 20:00- 22:00 Uhr zum Training in der Sporthalle. Danach wird’s gemütlich im Vereinsheim.

 

Trainer

Christian Wascheszio

0160-7748979