E-Jugend vertritt die Ristedter Farben in Veenhusen

Ein Bericht von Markus Haberland

…Die Tigerente darf natürlich nicht fehlen.

In diesem Jahr fand vom 16.06 bis 17.06.2018 das mittlerweile 21. Jugendturnier in Veenhusen statt. Beim diesjährigen Turnier maßen sich insgesamt 42 Jugendmannschaften der Jahrgänge U11 und U10, darunter auch einige holländische Vertreter sowie unsere Nachwuchskicker der U10.

E-Jugend vertritt die Ristedter Farben in Veenhusen weiterlesen

Aufstieg in die Kreisliga!!!

Kaum zu glauben, aber wahr…
Trotz eines fünften Tabellenplatzes in der abgelaufenen Saison ist unserer 1. Herren der Aufstieg in die Kreisliga gelungen.
Da sich der TuS Kirchdorf in der Bezirksliga-Relegationsrunde retten konnte und damit nicht in die Kreisliga Diepholz abstieg, wie übrigens auch kein anderes Team aus dem Kreis Diepholz, war der Weg frei für noch einen zusätzlichen Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse.
Auch noch begünstigt von der Tatsache, dass die 2. Mannschaft vom TSV Weyhe-Lahausen nicht aufsteigen darf (da die 1. Lahauser Herren schon in der Kreisliga spielt) rückt nun der TSV Ristedt nach.

Alles in Allem ziemlich glückliche Umstände, die aber eine, besonders in der Hinrunde, gute Saison veredeln.