Minihandball

Wenn ihr zwischen 5 und 9 Jahren seid und generell Spaß an Bewegung und mit dem Ball habt, dann seid ihr bei Stephan Polzin und seinen Minihandballern genau richtig.

Ihr lernt nicht nur den Umgang mit dem Ball, sondern auch das Spiel miteinander und als Team im Wettkampf gegeneinander.

In der abwechslungsreichen und spannenden Übungsstunde mit Stephan, wird jedem die Möglichkeit gegeben seinen ausgeprägten Bewegungs- und Spieldrang auszuleben.

Stephan ist ambitionierter Handballspieler und war selbst lange Zeit Trainer beim SC Weyhe und hat dort auch schon Jugenden trainiert. Wir freuen uns sehr, dass Stephan diesen Sport bei uns im TSV anbieten möchte und sind sehr gespannt, wie es euch gefällt.

Wer schnuppern möchte und schon jetzt total gespannt ist, der sollte uns freitags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Halle besuchen.

Vergesst bitte nicht eure Hallenschuhe und eure Trinkflasche und meldet euch bitte vorher bei Stephan unter seiner Telefonnummer an.

Training

Freitags

16.00 Uhr-17.30 Uhr in der Turnhalle des TSV Ristedt

Trainer

Stephan Polzin

0172 4296692