Unsere Übungsleiter, Trainer und Betreuer

Jeder Verein ist nur so gut wie seine ehrenamtlichen Mitarbeiter und das ist bei uns nicht anders.  Wir können mit Stolz behaupten, dass durch das Engagement jedes einzelnen Übungsleiters, Trainers und Betreuers unsere Mitgliederzahl stetig steigt und das beginnt bei Biggi im Eltern-Kind-Turnen und hört noch lange nicht bei Walter beim Radwandern auf. Solltet Ihr euch für das ein oder andere Sportangebote interessieren, kontaktiert gern die entsprechenden Übungsleiter oder Trainer.

Ihr findet die Kontaktdaten in dem jeweiligen Sportangebote auf unserem Aushang auf dem Sportgelände und  natürlich pro Sparte hier auf unserer Homepage.

Solltet ihr Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit  in unserem Verein haben, so meldet euch gern unter info@tsv-ristedt.de

Auf unserer Seite NEWS findet ihr zudem offene ehrenamtliche Stellen.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer TSV Ristedt