G Jugend spielt die Marktarena schwindelig

Am 24. April sollten die beiden Mannschaften der G Jugend das erste Mal nach Corona wieder an einem FUNINO Turnier teilnehmen. Für zwei Kicker-Luis und Iven- war es sogar das Debüt ihrer Fußballkarriere, welches sie bravourös meisterten.

Bruchhausen-Vilsen hatte in die Marktarena eingeladen und die Organisatoren überraschten uns am Ende des Turnieres mit einer kalten Erfrischung, denn es gab für jeden Kicker ein Eis.

Insgesamt wurden 7 Spiele mit je 7 Minuten ausgetragen und wir mussten aufgrund einer Erkrankung die Mannschaften umstellen und so sollten mit einer 3er und einer 4er Gruppe spielen.

Unsere Starkicker Louis, Luuk, Moritz, Iven, Eliah, Luis und Anton

Wir starteten auf Feld 6 und 7 und arbeiteten uns mit der 3er Mannschaft bis auf das zweite Feld und mit der 4er Mannschaft bis auf das fünfte Feld vor. Wahnsinnig viele Tore, klasse Zweikämpfe konnten vom Spielfeldrand beobachtet werden. Stolze Eltern fuhren mit den müden aber erfolgreichen Kickern nach Hause.

Das nächste Turnier findet am 7. Mai von 11.30 bis 13.00 Uhr im Südkreis in Siedenburg statt.