3. spieltag unserer G Jugend

Bei bestem Wetter sollte sich unsere G Jugend am 09. Oktober 2021 auf dem Platz des FC Sulingen behaupten. Krankheitsbedingt konnten wir nur mit einer statt mit zwei Mannschaften antreten, so dass die Herausforderung bei den Trainern lag, die Spieler zeitgerecht zu wechseln.

Niels Zalman stellte sich als Co Trainer zur Verfügung und dem Starfotografen Lars Zalmann haben wir diesen tollen Bilder vom Turniertag zu verdanken.

Anton, Luuk, Moritz, Levi und Lukas bei der Siegerehrung

Pünktlich um 11.00 Uhr wurden zentral alle acht Plätze angepfiffen, auf denen 16 Mannschaften tolle Spiele ablieferten. Sechs Spiele je acht Minuten und ein letztes dann mit 10 Minuten wurden ausgespielt. Die Kicker regelten vorbildlich fast alles selbst auf dem Platz und nur vereinzelt musste durch die Trainer am Rand korrigiert werden. Meist ging es dabei um die sechs Meter Schusslinie, sie eben einzuhalten war, damit auch ein Tor gezählt wurde.

An den FC Sulingen, der beharrlich seinen Platz 1 auf Platz 1 verteidigte, konnten wir zwar nicht vorbei. Dafür aber gehen alle andere drei Mannschaften ( JSG Hanse und Seckenhausen) unseren Platz 2 verteidigen, um zum Schluss im Finale wieder gegen den FC Sulingen zu spielen.

Am Ende sah man kaputte aber glückliche Kicker. Vielen Dank auch an die Organisatoren des Turniers.