Neue Saison – Neue Trikots

Neuer Trikotsatz für die C-Jugend des TSV Ristedt

Große Freude herrscht bei den Kickerinnen und Kickern des TSV Ristedt, denn sie haben jüngst vom Säge-Team aus Ristedt eine neue Ausstattung erhalten. Die beiden Firmeninhaber Tim Spinnreker (links) und Robert Reinecke (rechts) sponsorten der C-Jugend einen kompletten Trikotsatz. Im Gegenzug ließ es sich die Mannschaft und die beiden Trainer Klaus Bahr (2. v. links) und Heinfried Hoops (2. v. rechts) nicht nehmen, den beiden Gönnern ebenfalls ein Trikot zu schenken, natürlich in entsprechender Größe. ,,Die Mädchen und Jungs waren so langsam aus den Trikots rausgewachsen. Somit haben wir uns riesig gefreut, dass das Ristedter Unternehmen unseren Nachwuchs mit neuer Spielkleidung ausstattet”, machten die beiden Trainer Heinfried Hoops und Klaus Bahr bei der Übergabe nochmal deutlich.

v.l.n.r. Die C Jugend mit den Trainern Claus Bahr und Heinfried Hoops nebst Sponsoren

Die Betreuerin der C Jugend Sonja Hoops hatte keine Mühe gescheut und zusammen mit dem FAN12 Team, dem Fanshop des TSV Ristedt, die tollen Trikots ausgesucht und beflocken lassen.

So wurde die Mannschaft im Wert von über 700 Euro eingekleidet und die Herren vom Sägeteam gleich mit – Klasse Sache.

Tim Spinnreker und Robert Reinecke mit ihrem Geschenk vom TSV – ein Trikot- wie passend

Die Mannschaft und der TSV Ristedt bedanken sich bei den beiden Jungunternehmern sehr herzlich und freuen sich, wenn die Beiden-natürlich dann im Partnerlook- dem ein oder anderen Heimspiel beiwohnen.