Das Große Krabbeln

Lia noch etwas schüchtern und Ella gleich mittendrin

Ein halbes Jahr später als angedacht, startet nun endlich am 01.Juli 2021 das neue Sportangebot für unsere Jüngsten – die Krabbelgruppe desTSV Ristedt.

Wiebke Kestermann startet das Große Krabbeln

Unsere Übungsleiterin WIEBKE hatte sich in der unfreiwillig trainingsfreien Zeit auf eben diesem Themengebiet weitergebildet.

Tolle Bewegungsspiele in einer altersgerechten Bewegungslandschaft warten auf die 5-10 Monate alten Krabbler. Durch die Spiele sollen die Kinder gefördert und die Sinne auf vielfältige Weise entdeckt werden. Natürlich kommt auch der Austausch unter den Müttern nicht zu kurz.

Unser Mehrzweckraum wurde eigens hierfür renoviert und mit Hilfe der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung konnten auch die Decke und Beleuchtung angebracht werden.

Das Große Krabbeln findet dienstags von 10.00 Uhr – 11.00 Uhr und durch die geltenden Coronaverordnung derzeit in der Halle statt. Am 6. Juli ist Premiere und dann dürft ihr wöchentlich das tolle Angebot nutzen. Zweimal könnt ihr Schnuppern kommen, bevor ihr ein Teil unseres tollen Vereins, nämlich Mitglied werdet.

Wer sich anmelden möchte, der meldet sich gern bei Wiebke unter der Nummer 0173 1539876 an. Wir freuen uns auf euch!

Eine Bitte in eigener Sache: Wer noch gebrauchtes Spielzeug wie LEGO Primo oder zum Beispiel ein Bällebad hat, der kann sich gern bei Wiebke melden.