Es ist vollbracht

Mehrzweckraum des TSV Ristedt ist fertiggestellt

GRÜN-WEISS – das waren und sind mit der Renovierung des Mehrzweckraumes des TSV Ristedt wieder die Farben, die unseren Verein ausmachen. Ab sofort wird das auch wieder mehr als sichtbar. Ab sofort strahlt uns eine helle weisse Decke mit dimmbaren LED Leuchten von ROLUX-LEUCHTEN GmbH, dem Jugendfussball Hauptsponsor, an.

Dennis @work

Dennis Kowalewski brachte den Raum zum Strahlen, nicht nur mit seiner tollen Arbeit im Rahmen des Gemeinschaftsdienstes, sondern mit den unzähligen Metern an Kabeln und dem Anbringen der neuer Lichter und Dimmer. Ganz lieben Dank hierfür lieber Dennis!

Jan-Eric und Maik @work

Boden und Deckenarbeiten wurden von unseren angehenden Tischlermeistern Jan-Eric Christiansen und Maik Malguth erledigt. Auch hier bedanken wir uns recht herzlich für die tolle professionelle Arbeit. Von den beiden werden wir in Zukunft noch das ein oder andere hören, ihr dürft gespannt sein!

All das wird abgerundet von der frischen Farbe im Raum, angebracht von unserem lieben “Vereins- Maler” Wilfried. Und auch die neuen Vorhänge wurden mit der Unterstützung von der Arbeitskollegin von Stephan genäht. Vielen DANK!

Nicht zuletzt einen großen Dank an Stephan Bischoff, unserem 2. Vorsitzenden, der nicht nur die 3 monatige Prokjektbetreuung übernommen hat. Neue Vorhänge, Aufbauen des neuen Schrankes und Fenster putzen waren nur einige der viele Arbeiten, die er zusätzlich zu seinem derzeitigen Fulltime Job des Coronabeauftragter im TSV, übernommen oder gemanagt hat.

Ohne die finanzielle Unterstützung der Mitglieder und ihrer Treue zu unserem Verein und der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung hätten wir dieses Vorhaben niemals finanziell stemmen können. Daher auch an euch liebe Mitglieder HERZLICHEN DANK!

Wir hoffen, dass wir ganz bald unsere neuen Vorhaben, wie zum Beispiel die neu konzipierte Krabbelgruppe mit Wiebke und andere Vorhaben wie Blutspende, bald wieder in dem neu gestalteten Raum stattfinden lassen können.

Bis dahin: BlEIBT GESUND UND SPORTLICH

Euer TSV Ristedt