fast geschafFt

Die Renovierung des Mehrzweckraumes im TSV Ristedt ist fast abgeschlossen. Durch den Gemeinschaftsdienst wurde das alte Laminat und die Decke abgenommen und entsorgt. Danach konnte Wilfried loslegen und alle Wände bekamen einen neuen Anstrich. Allein dadurch wirkte der Raum schon komplett neu. Danke lieber Wilfried.

Danach war die Decke dran und bekam neue weisse Paneele. Als auch das im Handumdrehen durch die beiden angehenden Tischlermeister Jan-Eric Christiansen und Maik Malguth geschehen war, war nur noch das Vinyl zu verlegen.

Und so können wir jetzt schon das tolle Werk der Beiden bestaunen. Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und Stephan für die Betreuung der Handwerker und der Vor- und Nacharbeiten.

Nun sollen nur noch das Licht und die Vorhänge folgen. Die Stoffmuster sind schon bestellt und auch die Leuchten bei Rolux.

Natürlich gibt es darüber dann auch den letzten Beitrag.