FamilienSpass in der Halle Klappe die zweite

Auch das zweite Wochenende war ein voller Erfolg für die Kids und ihre Familien. Wiebke und Biggi sorgten mit ihrem tollen Parcours wieder für glänzende Augen und glückliche Kinder und Eltern.

Für das nächste Wochenende (20. und 21.) können sich die TSV Ristedt Mitglieder Familien, die sich noch keinen Termin gesichert haben, anmelden. Anders als jetzt, sind auch 2 Haushalte bis maximal 5 Personen (jeder zählt) möglich. Die befreundete zweite Familie muss kein Mitglied des TSV Ristedt sein. Die Anmeldung läuft somit immer über das TSV Mitglied.

Also schnell auf der ersten Seite unserer Homepage einen Termin sichern oder hier und dabei sein. Tipp: Ruft erst oben auf der Seite den Belegungsplan auf und schaut, welche Zeiten noch frei sind, bevor ihr bucht. Auch am Mittwoch, den 17. März wird unsere Halle von 14.00 -17.00 Uhr für euch geöffnet wegen der hohen Nachfrage. Die Anmeldung läuft analog zu der Wochenendanmeldung.

Erst Dienstag können sich die Familien, die bereits schon einen Termin genutzt haben, für den Mittwoch einbuchen und ab Donnerstag für das Wochenende. So haben alle eine gerechte Chance die Halle zu nutzen. Wir wünschen euch viel Spaß.

Übrigens hat der Weser Kurier auch über unser Pilotprojekt berichtet. Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen.

Euer TSV Ristedt