neuerungen für ehrenamtliche und vereine in 2021

Endlich nun ist es beschlossene Sache: Die Stärkung des Ehrenamtes und der Vereine. Längst schon überfällig und nun in der letzten Woche endlich beschlossen. Das Gesetz tritt ab 2021 in Kraft.

Alle Neuerungen und was diese für unseren Verein und unsere Übungsleiter bedeuten, lest ihr hier.

Einen Weihnachtsgruß gibt es natürlich auch für uns alle vom 1. Vorsitzenden des Kreissportbundes Peter Schnabel und dem Landessportbund .

In diesem Jahr haben Wiebke Kestermann und Nicole Renner ihre Jugendleiterausbildung erfolgreich absolviert. Hier gab es eine Danksagung des Landrates Bockhop für die geleistete Jugendarbeit in 2020. Recht hat er.

Allen Mitglieder vielen lieben Dank für das Jahr 2020 und eure ununterbrochene Unterstützung! Ihr seid die Besten!

Euer TSV Ristedt