und zum schluss ne große überraschung

Normalerweise ist es Christine, die die Teilnehmer in ihrer BodyFit Stunde mit ihren tollen (und oft auch Muskelkater verursachenden) Übungen überrascht.

Letzte Online BodyFit Stunde in 2020 mit Christine am 17. Dezember

Heute sollte aber alles anders sein. Anders ist ja eh alles seit dem 16. März diesen Jahres. Wir erinnern uns: Bis zum ersten Lockdown dauerte es dann nicht mehr lange – dann der Stillstand bis Mitte Mai – und dann das langsame Herantasten an den “normalen” Sportbetrieb. Dieser wurde dann zum 02. November mit den Lockdown light und schließlich mit dem zweiten Lockdown bis mindestens 10. Januar 2021 heruntergefahren.

Das ließ sich Christine nie gefallen und sagte sich: Jetzt erst recht! Frühzeitig bot sie ihrer Gruppe die BodyFitness nicht nur an der frischen Luft an, sondern bereits seit dem ersten Lockdown auch ONLINE!

Absolutes Alleinstellungsmerkmal und absolut Christine.

Ermöglicht durch ihre Familie (Mama und Papa und Schwägerin Julia) und Bruder Matze, der die Technik stemmt und nicht zuletzt auch ihrem Mann Dennis, der sich dann um die Kids kümmert, damit wir mit Christine sporten dürfen.

Überrascht werden sollte daher heute Christine. Alle waren eingeweiht und pünktlich zum Schluss der letzten Stunde in 2020 schalteten die meisten die Kameras dazu. Neben dem Applaus der Teilnehmer und dem tollen Gutschein von Schüttert, worüber sich Christine richtig freute, wurde die Überraschung noch größer, als der Vorstand des TSV auf dem Bildschirm erschien.

Auch der 1. Vorsitzende Jens Block bedankte sich Namen des Vorstandes des TSV bei Christine für das herausragende Engagement während der Coronazeit- für den Einsatz und die Einführung der digitalen Sportstunde im TSV mit einem ordentlichen Nesemann-Gutschein.

Zusätzlich wurde auch Mathias und Walter Castens für die Arbeit als Webmaster beziehungsweise als Übungsleiter gedankt. Auch die beiden hatten wie alle anderen Trainer im TSV wahnsinnigen Einsatz in der immer noch anhaltenden schwierigen Zeit gezeigt.

Und das ist jetzt keine Überraschung: Christine fängt mit der BodyFit Stunde ONLINE schon wieder am 07. Januar 2021 an. Lust und Zeit? Dann holt euch unbedingt den Link zum Einloggen in Christines BodyFit Stunde. Danke liebe Christine – dafür das wir dich bei uns im Verein haben und das du so bist, wie du bist.

P.S.: Durch den Vorstand wurde den Übungsleitern und Trainern eine kleine Aufmerksamkeit mit einer persönlicher Weihnachtskarte übermittelt.Eine tolle Geste und Anerkennung für all unsere Ehrenamtlichen. Danke an euch. Ohne euch wäre unser Verein nicht der, der er ist.