Ankündigung Blutspende

Das Wichtigste zuerst: Blutspenden findet weiter statt, so der Pressedienst des DRK. Den vielen Unterstützern, die bisher gezeigt haben, dass es auch in schwierigen Zeiten möglich ist Gutes zu tun, wird herzlich gedankt.

Quelle DRK

Und nun zum Wichtigsten: Am Dienstag, den 01. Dezember empfangen wir von 16.30 -19.30 Uhr das letzte Mal in 2020 unsere fleißigen Blutspender.

Wie schon im Frühjahr gibt es folgende Corona-Vorschriften, die unbedingt beachtet werden müssen:

Quelle: DRK

Damit unsere Blutspende zu einem vollem Erfolg wird, benötigen wir noch Standdienste, die natürlich als Gemeinschaftsdienst angerechnet werden. Wem also noch Stunden fehlen, der meldet sich bitte bei Sigrid Fischer per WApp unter 0151 20710981.

Quelle: TSV

Wir freuen uns auf euren Besuch und ihr dürft euch auf ein tolles Lunchpaket und heisse Waffeln freuen.

Euer TSV Ristedt