torwartaktionstag der soccer goalies am 25. Oktober

Was gibt es schöneres als in den Herbstferien seinem liebsten Hobby- richtig: dem Fußball-nachzugehen.

Während die meisten Punktspiele in den wohlverdienten Ferien nicht stattfinden, gibt es beim TSV Ristedt ordentlich was zu erleben. Neben den normalen Trainingszeiten der einzelnen Jugend- und Herrenmann-schaften auf dem Platz, schlägt unser Kooperationspartner SOCCER-GOALIES am 25. Oktober den ganzen Tag lang über seine Zelte – äh- Tornetze auf, um bis zu 25 Torhütern die Möglichkeit zu geben, sich richtig auszupowern und dabei auch noch viel zu lernen.

Die Keeper erwartet an dem Tag neben dem Training von 09.00 -16.00 Uhr noch jede Menge mehr:

Und das Beste dabei: TSV Ristedt Keeper werden vom Fußballförderkreis Grün-Weiß ´92 Ristedt e.V.  mit 19 Euro bezuschusst. Da es nur noch 4 Plätze zu vergeben gibt, solltet ihr nicht lange zögern und euch direkt bei den Soccer-Goalies noch bis zum 27. September anmelden.

Wir freuen uns auf Euch!