Neue Trikots für die E1 U11 des TSV Ristedt

Über eine komplett neuen UMBRO Trikotssatz konnte sich die E1 Jugend des TSV Ristedt freuen.

Im Rahmen der Jugendförderung des SV Werder ist es dem Autoteilevertrieb Heise u. Klatte und somit den Geschäftsführern Götz Klatte und Michael Siebert möglich, einen regionalen Verein mit einer Jugendmannschaft zu fördern, der ihm am Herzen liegt.

Was liegt da näher als die Starkicker des TSV zu unterstützen, die zumindest in den ersten beiden Spielen schon gezeigt haben, was sie können. Die Mannschaft steht derzeit auf dem ersten Platz der Tabelle mit dem punktgleichen aber durch die Tordifferenz besseren Twistringer Jugendsportgemeinschaft.

2.v.r. Michael Siebert von Autoteilvertrieb Heise u. Klatte

Wir bedanken uns somit sehr herzlich bei Herrn Siebert, der sich die Zeit genommen hat uns in Ristedt zu besuchen und für das großartige Geschenk im Wert von über 700 Euro , bei Autoteilevertrieb Heise u. Klatte und bei Mark Kenda, der den Namen des TSV das ein oder andere Mal bei seinem Chef fallen ließ ;-)und natürlich bei Beata die die Trikots ausgesucht hat.

Natürlich gibt es hierüber noch einen Kreiszeitungsartikel.

Auf eine erfolgreiche Saison im neuen Outfit!