keeper trotzen detlef

Mit so viel Sonne hatte wohl keiner gerechnet. Aber Hoch Detlef hatte auch nicht mit den 9 unerschütterlichen Keepern gerechnet, die den Temperaturen trotzten und jede noch so schwierige Aufgabe der Soccer-Goalies meisterten.

Ferienspaß am 07. August im TSV mit den SOCCER-GOALIES (Bilder Soccer-Goalies und Sigrid Fischer)

Im Rahmen des Ferienspaßes Syke im TSV Ristedt kamen die Fußballer und hier speziell auch die Keeper nicht zu kurz. Denn die kooperierende Torwartschule aus Stuhr, die SOCCER-GOALIES ließen es sich nicht nehmen auch einen Programmpunkt für den TSV anzubieten. Übrigens haben wir mit den Trainern der SOCCER-GOALIES vereinbart, dass sie immer gutes Wetter mitbringen müssen und das trieben sie mit dem Termin am 07. August auf die Spitze.

Und weil keiner besser Berichte über die SOCCER-GOALIES schreiben kann, als die Soccer-Goalies selbst, gibt es hier die Verlinkung zum ausführlichen Bericht. Viel Spaß beim Lesen aber vor allem vielen Dank an Katja, Fionn, Timo und Martin.

Stärkung danach

Wer Blut geleckt hat, der hat noch die Möglichkeit am 15. August im BASIC- oder POWERCAMP dabei zu sein. Folgt einfach dem Link und meldet euch schnell noch an.