unverhofft kommt oft

Ein Bericht von Jugendleiterin Fußball Nicole Renner

Als mich Herr Stellmann, Leiter der EDEKA STELLMANN Märkte anrief und mich fragte. “Bestimmt können Sie sich denken, warum ich sie anrufe”, musste ich ganz kurz überlegen und dann schoss es mir wieder ins Gedächtnis.

Ein Trainer unseres Vereines hatte mir Anfang Juli den Tipp gegeben, die Wochenendbeilage von Stellmann fotografiert und mir das Gewinnspiel “Verein(t) gewinnt” zugesandt. Natürlich hatte ich für unsere Jugendmannschaften Interesse. So meldeten wir alle Jugendmannschaften des TSV -immerhin ab Saison 20/21 schon 6 an der Zahl- für das Gewinnspiel an.

Ich habe mich riesig gefreut und auch Herr Stellmann freute sich mit uns, dass es für die E2 Jugend nun einen neuen Trikotsatz im Wert von 500 Euro geben sollte.

Sobald die Trikotsauswahl abgeschlossen ist und auch die Beflockung sitzt, gibt es den nächsten Bericht, dann mit Herrn Stellmann, und der E2 Jugend des TSV Ristedt und den Trainern. Ich freue mich schon sehr darauf, Herrn Stellmann persönlich kennenzulernen- und jetzt weiß ich auch: EDEKA hat nicht nur ein Herz für Lebensmittel, sondern auch für Vereine.

Quelle: Kreiszeitung (Edeka Markt in Barrien)

Vielen Dank liebes EDEKA TEAM für die Unterstützung unseres Vereins!