Es tut uns leid für alle Fußball-freunde

Württemberg-Cup fällt 2020 aus! 

Wie viele Fixpunkte im lokalen Sportkalender fällt auch der Württemberg-Cup dieses Jahr der Coronakrise zum Opfer. Die Absage war letztlich alternativlos, denn die Gesundheit der Spieler, Schiedsrichter, Zuschauer, Helfer und Organisatoren muss eindeutig im Vordergrund stehen! Es tut uns unglaublich leid für alle Fußballfreunde der Region. Aber diese Pandemie lässt einfach keine andere Möglichkeit zu.

Von der Landesregierung sind Fußballspiele bis auf Weiteres verboten und die Hygienevorschriften sind immens. Wie gefährlich der Virus COVID-19 ist, beweist die Veranstaltung von Tennisstar Novak Djokovic in Serbien, Kroatien und Bosnien-Herzegowina. Auf der ,,Adria-Tour” infizierten sich mehrere Teilnehmer mit dem Virus. Dieses gilt es zu vermeiden und daher sind solche Verbote auch absolut nachvollziehbar. Bleibt zu hoffen, dass sich die Lage entspannt, damit wieder Fußballspiele mit Zuschauern erlaubt werden und dem Württemberg-Cup 2021 nichts im Wege steht. Das gesamte Team des Fußballförderkreis Grün-Weiß’92 Ristedt wünscht in dieser schwierigen Zeit alles Gute & bleibt gesund. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Württemberg-Cup in Ristedt!   

Euer Fußballförderkreis Grün-Weiß ’92 Ristedt e.V.