Alles neu macht der MAi

In dem Fall der Fußballförderkreis Grün-Weiß ’92 mit der neuen Zaunanlage am Eingangsbereich des TSV Ristedt

Ein Bericht vom 1. Vorsitzenden des Fußballförderkreises Henry Stöver (Bilder Henry Stöver)

Es ist vollbracht.

Unter der Agenda von Heinfried Hoops, Heino Wessel und Kai Dieckmann ist der Zaun im Eingangsbereich zur Sportanlage des TSV Ristedt fertiggestellt worden.

Neu verlegte Kantensteine und Weserkies runden das Schmuckstück ab. Tatkräftig unterstützt wurden die ,,Macher des TSV Ristedt” bei den Arbeitsdiensten von Nico Herzog, Thomas Hiersig, Marcus Renner, Günter Schlottmann und Henry Stöver. Auch die Kinder Luke, Kian, Niilo, Theo und Ole brachten ihr ganzes “Know-How” ein. Vielen Dank!  

Finanziert wurde die neue Zaunanlage vom Fußballförderkreis Grün-Weiß ’92 Ristedt e.V.