Menü Schließen

Der neue ist ein hemelinger

Heute sprechen nicht von einem neuem Trainer-oder Spielerzugang für den TSV Ristedt und auch wenn man bei den Temperaturen an den namensgleichen Gerstensaft denken könnte- nein- auch um den geht es nicht.

Es geht um den langersehnten alten, neuen Barren für die Kinderturnsparten des TSV. Wiebke, unsere Übungsleiterin Kinderturnen hat diesen in ihrer zweiten Trainerheimat Hemelingen aufgetan und nun darf er bei uns einziehen und der Alte dafür ausziehen, aber lest selbst.

Ein schweißtreibender Bericht von Wiebke Kestermann

Es ist vollbracht, der neue Barren ist da. Beim Abholen aus Hemelingen hatten wir großes Glück, weil gerade ein kleiner Kran auf dem Gelände stand, ist Volker mal schnell hingeflitzt und hat gefragt, ob er den Barren auf Hilmers Hänger heben kann. Das hat uns schon mal sehr viel Schweiß gespart.

auf gehts es für den neuen

In Ristedt angekommen hat das Abladen relativ zügig geklappt.
Problem gab es nur den Alten wieder raus zu bekommen, da wurde ein bisschen hin und her überlegt. Gut das wir die Rollbretter und den Hubwagen von Johannes hatten, so haben wir es mit einigen Schweißtropfen geschafft.

Jetzt freuen ich mich nach der Corona Zeit mit den Kids daran zu Turnen.
Vielen, vielen Dank an Hilmer, Volker, Johannes und meinem Mann Oliver das das möglich gemacht haben.