Die Ferien können kommen

Als die Anfrage vom Jugendpfleger der Stadt Syke Abdelhafid Catruat kam, ob wir als TSV Ristedt auch am Ferienspass-Programm 2020 der Stadt Syke teilnehmen möchten, hatte er mich als Jugendwartin bereits überzeugt.

Denn wir alle wissen, dass die Sommerferien ob nun für Eltern oder die Kids in diesem Jahr anders sein werden. Da kommt eine Abwechslung in den Ferien für alle gerade recht.

So traf sich kurzerhand die schnell gegründete Taskforce “Ferienspaß-Programm 2020” des TSV mit ihrem Kernteam Wiebke, Biggi, Marlies, Heinfried und Nicole am Dienstag um bis Sonntag das bunte, sportliche und vor allem coronataugliche Ferienspass-Programm zusammenzustellen.

Wir hoffen es ist für jeden von euch etwas dabei. An dieser Stelle danken wir den Übungsleitern, Trainern und TSV Mitgliedern, die es möglich machen die knapp 20 Veranstaltungen stattfinden zu lassen.

Wer Interesse hat eine Veranstaltung zu besuchen, der geht ab Montag, den 15. Juni bis spätestens bis Dienstag, den 30. Juni 2020 direkt auf die Homepage der Stadt Syke unter https://syke.feripro.de/ oder hier um sich anzumelden. Über 100 ! Veranstaltungen warten auf euch.

Wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder anderen von euch bei uns im TSV begrüßen dürfen.

Euer TSV Ristedt