Menü Schließen

Wir im tsv – heute mit mattis

MIT QUIZ AM ENDE DES BEITRAGES

Warum bei Mattis eine Gymnastikmatte im Garten liegt und er so gerne Fußballrätsel mit Papa löst, erfahrt ihr hier. Außerdem hat Mattis ein Quiz für uns und somit für euch mitgebracht. Heute am Tag der Arbeit, lassen wir zwar die Arbeit ruhen, dafür darf aber gequizzt werden.

Mitmachen kann jeder aus dem TSV Ristedt und deren Familien, außer natürlich Mattis und der Berichteschreiber.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 Preise. Bis zum 15. Mai könnt ihr eure Lösungen an 01702111010 oder nicolerenner1975@gmail.com senden. Die Gewinner werden benachrichtigt. Die Lösung und Veröffentlichung der Namen gibt es am 16. Mai hier auf unserer Homepage.

Viel Spaß beim Lösen, Danke an Mattis für den Beitrag und einen schönen Feiertag allen.

Ihr habt auch ein Quiz, Rätsel etc. für uns ? Dann gern her damit. Als Belohnung gibt es eine kleine Überraschung für euch.